TGB/Pegasus r50x langsamer machen?

1 Antwort

Durch deinen illegalen Eingriff hast du dafür gesorgt, dass dein Roller nun keine Betriebserlaubnis mehr hat.

Du dürftest jetzt nur noch auf umfriedeten Besitztum mit gesicherten Zugängen fahren aber keinesfalls mehr im Geltungsbereich der StVO.

Selbst, wenn du den Roller auf 60km/h drosseln würdest, wäre er noch immer 15km/h zu schnell, hätte deshalb keine Betriebserlaubnis und du wahrscheinlich nicht die passende Fahrerlaubnis.

Du scheinst noch jung zu sein und hast deshalb Glück, dass du (noch) nicht unter das Erwachsenenstrafrecht fällst, du also keine Geld- oder Freiheitsstrafe befürchten musst, dafür aber reichlich Sozialstunden....

Natürlich wirst du an der Bushaltestelle auf den Bus warten, während deine Freunde mit Führerschein und eigenem Auto an dir vorbeifahren, denn natürlich machst du b.a.W. keine Fahrerlaubnis, weil man es bei der Führerscheinstelle nicht verantworten will, jmd. auf die Allgemeinheit loszulassen, der dafür wohl nicht geeignet ist....

Manchmal macht es Sinn, mal über mögliche Konsequenzen nachzudenken...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen