texte zu der eifersucht

4 Antworten

Auf Fehler sollte man niemanden mit der Nase draufstoßen - auch nicht in Form eines schön dekorierten Fotos. Der Schuß wird nach hinten losgehen.

Versteh ich das richtig? Du willst ihm zu Weihnachten Sprüche zum Thema Eifersucht schenken, weil er immer eifersüchtig ist? Wie fies ist das denn? Wenn du ein problem mit seinem Grad der Eifersucht hast, dann rede mit ihm, aber das ist doch albern. Ein Geschenk sollte etwas schönes sein und nicht an die unausgesprochenen Probleme erinnern. Hilfe. Von mir aus mach es, wunder dich aber dann nicht, wenn der Abend dann gelaufen ist. :-)

Tz was ist das den für eine art... und wenn du ihn bisschen zu dick wirst dekoriert er dir ne pizza oder was. echt kranke menschen gibt es. Weisst du man verschenkt sachen damit die menschen glücklich werden, aber nein du willst ihn seinen fehler zeigen mit einen geschenk an weihnachten... naja eure beziehung wird bestimmt keine zzukunft haben. Was kriegt er den zum geburtstag??? N Bild welches aussagt wie doof du ihn findest

-- Eifersucht setzt voraus, daß man aus der Liebe einen Besitz machen will.

-- Wenn ich jemanden besitze, will ich nicht, daß diese Person einem anderen nachschaut. Wenn ich diesen Menschen als "mein" betrachte, ist das Liebe?

-- Wenn wir keine Rivalen hätten, würde sich der Genuß niemals in Liebe verwandeln.

-- Eifersucht ist Angst vor dem Vergleich.

Max Frisch

-- Neid ist die Eifersucht darüber, dass sich Gott auch mit anderen Menschen außer uns beschäftigt.

Ernst R. Hauschka

-- Ein bißchen Eifersucht ist das Salz in der Suppe. Aber man kann bekanntlich eine Suppe auch versalzen. Alberto Sordi

-- Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. Friedrich E. D. Schleiermacher

-- Gib in Google Zitate über Eifersucht ein!!! Findest dann genug!!!!