Text überAbtreibung?

1 Antwort

Nope, kenne ich nicht!

Aber wenn ich mir deine Auszüge so durchlese ist das auch nicht notwendig!

Der Überhöhung eines Zellklumpens aus werdendem Leben zu einem denkenden und empfindenden Menschen, das ganze auf emotionaler und persönlicher Ebene.

Nur das Leid und die Gedanken der Eltern/Mutter werden auf Mord und Tötung reduziert.......Leben ist so einfach nicht!

Heeelp
Fragesteller

Also ich bin z.B. weder schwanger, noch möchte ich gerade irgendeine Abtreibung befürworten oder ausreden. Er erinnert mich einfach an meine Jugendzeit und kam mir dadurch wieder in denn Sinn. Und es nervt mich einfach, wenn mir nicht einfällt wie ein Text weitergeht. Das hat aber keinen tieferen Hintergründe das Themas zu tun, da geht's mir grundsätzlich bei allen Texten so, die mir nicht mehr einfallen 🤷🏻‍♀️

Ursusmaritimus  26.07.2022, 06:05
@Heeelp

Klar, das ist möglich, aber du wirst zugeben das der von dir gesuchte Text schon eine ganz besondere Stoßrichtung hat....

Heeelp
Fragesteller
@Ursusmaritimus

Da hast du natürlich absolut Racht! Ich suche ihn aber wie gesagt nicht wegen des Themas, sondern weil mir absolut nich mehr einfallen will, wie der Text ging. Das Alter lässt grüßen 😅