Was haltet ihr von 6ix9ine? Ist er eurer Meinung nach ein Verräter?

2 Antworten

Er hat zwar einiges gutes getan wie viel Geld gespendet aber trotzdem ist der dadurch kein besserer Mensch, wenn er Sex mit minderjährigen hat. Dass er die verraten hat finde ok ok, 47jährige Haftstrafe, er wurde ja wie du sagst auch von der Gang bedroht usw.

ich halte ihn für einen rassistischen mann, der angeblich was mit einer 13-jährigen hatte. ich supporte ihn definitiv nicht