Habt ihr Mitleid mit Drachenlord?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein weil, 89%
Ja weil, 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein weil,

Auf eine gewisse Weise tut er mir leid aber sobald man ihn näher kennen lernt findet man es nicht so schlimm.
Er lernt halt einfach nicht aus seinen Fehlern. Hätte er einfach vor ein paar Jahren einfach keinen Content mehr produziert und sich nicht wie der größte Kek verhalten wäre er nicht da wo er heute ist.

Aber was die Haider machen ist auch oft nicht korrekt.

Ja weil,

Ich finde es ehrlich gesagt abartig, wie viele Menschen sich zusammenballen, um diesen armen Kerl immer wieder zum Nervenzusammenbruch zu treiben. Was wir hier sehen ist ein Abbild einer Gesellschaft, die ihre eigenen Schandtaten mit denen anderer rechtfertigt. Rainer ist eindeutig minderbemittelt: Er lernt nicht aus seinen Fehler, lebt in einer gammeligen Bruchbude, hat weder Freunde noch Familie, widerspricht sich quasi jede Minute und lügt am fließenden Bande. Er ist halber Analphabet und stellt sich sogar nackt öffentlich zur Schau. Mit ein wenig Grips kommt man dahinter, dass der Mann nicht intelligent genug ist, um seine Fehler zu erkennen und daraus zu lernen. Rainer braucht psychologische Unterstützung und keine tausende Leute, die ihn womöglich früher oder später noch in den Selbstmord führen. Und wenn es soweit ist sind sicher alle ruhig und wollen nichts mehr damit zu tun haben oder schieben die Schuld dafür wieder auf Rainer selbst. Ich mag Rainer nicht, soviel sei gesagt. Er ist einfach per se keine besonders nette Persönlichkeit, aber die Leute, die ihn so belästigen und nebenbei täglich die Dorfruhe stören gehören für mich für ihre Taten belangt. Das ist Mobbing auf höchstem Niveau, oft sogar von erwachsenen Menschen. Ich finde das einfach ekelhaft anzusehen und schäme mich für die Leute, für die Mobbing einfach nur ein Scherz ist. Wann habt ihr das letzte mal geweint, seid komplett ausgerastet und habt herumgeschrien? Wie wäre es, wenn ihr jeden Tag alleine seid und jeder auf euch rumhackt? Man Ringwürste und Torten auf euer Grundstück wirft, ihr niemals ruhe habt, nicht schlafen könnt? Das ist für Drachenlord tagtäglich so. Lasst den Mann doch in Ruhe sein Leben leben, sonst werdet ihr mit für seinen Tod verantwortlich sein.

Nein weil,

Er ist doch selber an all den Sachen schuld, die er oeffentlich gesagt hat, oder nicht?

Ja weil,

Ich empfinde keine Schadenfreude. Klar, er ist nicht unschuldig, aber so wie er beschimpft und belästigt wurde, das wünscht man niemandem.

klaus13522  18.08.2019, 20:53

bidde ferlassung einleiten

Nein weil,

Meiner Meinung nach ist er selbst schuld aufgrund seines Verhaltens