Warum durchsucht die Polizei die Laptops, Handys und Computer des Drachenlord?

HappyPhilXD  26.07.2022, 19:43

Hab ich was verpasst? Dachte der lebt jetzt inkognito irgendwo anders.

Austria98
Fragesteller

Macht er noch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wurde bereits mehrfach erwähnt.

Auslöser waren ua. die Aussagen von ihm selber, mit Kindern nackt zu spielen, die Phantasien die er verbreitet und auch das Pornographische Material was man bereits auf seinen Geräten gefunden hat. Besonders sein Blog den er führte machte die Ermittler nun darauf aufmerksam inkl. div. Strafanzeigen.

Es ist davon auszugehen dass die Bewährung zu einer Haftstrafe umgewandelt werden wird, da der Herr Winkler auch wohl gegen seine Bewährungsauflagen, mal wieder, verstoßen hat. Möglicherweise wird die Gesamtstrafe auch noch verlängert.

Den seine bisherigen Richter haben einen Straftäter laufen gelassen, jegliche Warnungen ignoriert und genau wovor gewarnt wurde, stellt sich nun als Realität hinaus.

Das sind natürlich sehr belastene Vorwürfe die im Raum stehenm. Einzig und alleine forensische Beweise haben wirkliches Gewicht bei Gericht. Und diese stellt die Polizei nun sicher. Denn die Vorwürfe können natürlich auch von "Hatern" ins Spiel gebracht werden. Wenn die Beweise für homophobe, antsemitische und pädophile Sprüche und Handlungen nicht zu widerlegen sind, muss Rainer auch die Konsequenzen tragen und nun die Haftstrafe antreten. Auch ein Rainer Winkler muss einsehen, dass er sich auch als Stalking Opfer an die Gesetze halten muss. Und er eben so etwas nicht einfach so wegstreamen kann.

Austria98
Fragesteller

Homophob? Ist nicht selbst bisexuel

Comp4ny  26.07.2022, 16:49
Auch ein Rainer Winkler muss einsehen, dass er sich auch als Stalking Opfer an die Gesetze halten muss.

Hier sollte man vll. noch erwähnen, dass Herr Winkler nicht nur Opfer ist, zu dem er sich selber machte, sondern auch Täter.
Er selbst ist sein größter Hater, er selbst ist für sein Leben und das drum herum verantwortlich. Er selber weiß aber auch, würde er "normal" werden, was womöglich in seiner Persönlichkeitsstörung nicht möglich ist, wäre sein "Ruhm" wie er es immer nennt, vorbei.

Ein Tanzverbot 2.0 wird er nicht werden. Dafür hat er nicht die Qualitäten... wobei Tanzverbot solch eine Geschichte nicht hat. Tanzi ist mit anderen Dingen aufgefallen.

LeBonyt  26.07.2022, 16:54
@Comp4ny

Sehe ich genauso. Die Haftstrafe muss einfach als Möglichkeit gesehen werden ein Leben ohne Drachenlord zu führen. Abnehmen und seine Bildung verbessern, also Abschluss und eine Ausbildung anfangen und idealerweise abschließen.

Comp4ny  26.07.2022, 16:58
@LeBonyt

Drachenlord muss aufhören zu existieren. Nicht die Person die sich solches ausgibt, Rainer Winkler, sondern das Pseudonym. Er hätte die Chance einen Neuanfang zu machen, wie du schon sagst, das fängt beim Abnehmen an ggf. mit einer Operation, seinen Abschluss nochmal zu machen und viel Zeit vergehen lassen.

Er muss von seinem falschen Weltbild weg, seiner Ideologie und vielen anderen Dingen, wenn dieser Neuanfang gelingen soll. Damit würde er es den Hatern wirklich zeigen... damit würde er sie besiegen.

1-2 Jahre die ihm ja nun sowieso drohen, wären hier schon mal ein guter Anfang.
Aber ich fürchte auch, es wird nichts ändern.

Aber auch darüber hinaus müsste sehr vieles passieren und in seinem Kopf "klick" machen, wovon er leider sehr weit entfernt ist. Auf ernstgemeinte Anfragen, ist er ja leider nicht interessiert, habe schon versucht mehrfach mit ihm Kontakt aufzunehmen.