Geht es nur mir so? Oder bin ich nicht alleine ..( Gesundheit)?

5 Antworten

Ja und es ist halt Stress . Zum Teil selbst verursacht wahrscheinlich. Sicherheitshalber kann man zum Artzt

Woher ich das weiß:Hobby – Brutapparat

klingt ein bisschen wie hypochondrie..

vielleicht hilft da mehr bewegung im alltag und gesünderes Essen sicherlich auch!!

Stressympthome sind das auf jeden Fall. Vorallem das herzklopfen, dein Ruhepuls ist noch im Rahmen.

Habe aktuell einen Ruhepuls von 80, sobald ich etwas kleines erledige ballert mein herz bei 120-170..... bekomme demnächst vom psychologen etwas um mein Stressgefühl besser zu regulieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du machst Dir selber psychischen Stress weil Du zb ständig Deinen Puls misst,und in Dich "hineinlauscht". Hab das selber hinter mir. Aber durch die Hilfe meiner Freundin und durch Sport ist es viel besser geworden. Merke,auch negative Gedanken verursachen Stress.

Du solltest das Ganze schnellstens mal ärztlich abklären lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung