gurke ungesund der gesund? (esse jeden tag eine ganze)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du isst viel zu wenig, wenn du wirklich nur eine gurke und 1-2 knäckebrote isst!

das sind grade mal 200kcal und ein "normaler" mensch braucht ca 2000!!!!!!

Marystern
Fragesteller

ja oki wenn ich so überlege essen ich auch zwischen durch noch abund zu mal eine kleine tüte chips oder ein pudding oder mal was anderes

sorry ,aber da ist dann nicht das ungesund was du isst sondern das du nicht mehr isst.

LG Sikas

ps :ansonsten ist beides gesund

EINSEITIGE ernährung ist von übel, daran würde auch ein täglicher wechsel der "aufstrichsorte" nichts ändern.

gurke ist nicht ungesund, sie schadet dir nicht. sie besteht aus wasser und balaststoffen. aber nur gurke und knäckebrot ist nicht wirklich gut, zu einseitig. könnte zu mangelerscheinungen führen.

Gurke ist nicht ungesund,sie besteht aus ca. 95 % wasser... Lg.