Teure Klamotten laufen bei 30 Grad ein. Habt ihr Tipps?

4 Antworten

Teuer heißt übrigens nicht gleich hochwertig..

Wende dich an den Hersteller und erkläre deine Probleme.

es kommt sehr stark aufs Material an. Baumwolle z.B. läuft auch bei 30°C noch ein bisschen ein...

Vielleicht sind 30 Grad schon zuviel? Lieber mal " kalt " waschen. Wobei das bei Baumwolle nicht passieren darf. Jenachdem reklamiere das doch mal im Geschäft.

danielnoe
Fragesteller

Das habe ich bereits mit einem aktuelleren Kleidungsstück, welches ich ohne Diskussion gegen ein Neues/Anderes tauschen konnte .. leider hab ich von den "alten" eingelaufen Sachen, die seitdem im Schrank verstauben, keinen Bon mehr, weil ich nicht eher auf die Idee gekommen bin. Aber wenn ich andauernd da antanze hält die Frau mich auch für bekloppt. Und auch Freunde hatten nie derartige Probleme mit Carhartt-Klamotten.

lieblingsmam  31.12.2014, 17:27
@danielnoe

Setz Dich mal mit dem Hersteller in Verbindung und erkläre, daß das keine gute Werbung ist. Versuch es halt :)