Tetra pond crystal Water?

3 Antworten

Hallo
Erst solltest du den ph Wert messen.
Ich nehme Calciumcarbonat Teichklar.
Regelmäßig Teilwasser wechseln.
Teich beschatten. Ein Filter ist angebracht.Du kannst dir auch bei Sandboden&Wassertiefe über 1 m eine Teichmuschel kaufen.
Sie filtert das Wasser .
LG

Hallo

Falsch rum, nochmal lesen: Die Härte soll über 3 Grad liegen. Eine Härte von 12 Grad ist völlig ok.

Das Mittel hilft nicht gegen Algen.

Schwebealgen im Teich lassen sich letztendlich nur mit entsprechender Filtertechnik ganz vermeiden, und mit Tricks wie UV und Ozon.

Hey Leute zur Aufklärung. In der Packungsbeilage war es richtig angegeben. Der Baumarkt hatte einen Beschreibungsfehler. Ich habe sie bereits kontaktiert und sie haben dies Korrigiert.

Woher ich das weiß:Recherche