Testung von Bundesagentur für Arbeit?

Harakiri279  04.09.2023, 23:37

Kommst du aus Bayern?

ksksslslkxci
Fragesteller

Nein Baden Württemberg

1 Antwort

Also generell kanst du dich nach dem bestehen dames Hauptschulabschlusses jederzeit zur BF1 oder reguleren Realschule anmelden. Die BF (Berufsfachschule) dauert jedoch 2 Jahre, wobei jedoch die BF1 mit mindestens 3- Abgeschlossen werden muss ab der BF2 wied der Abschluss mit Note 4 erteilt . Wie es in der Realschule abläuft kann ich dir keine Infos geben weil ich die BF besucht habe

Zum Biz und den restlich Beratungskram die geben einem nur Hilfestelungen ob man die Ziele schafen kann oder nicht und ob man für den ersten Arbeitsmarkt geeigneten ist

Meinermeinung nach Überholungsbedürftig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ksksslslkxci
Fragesteller

Oke vielen lieben dank für ihre Hilfe.