Terraria, tModLoder keine Audio-Hardware erkannt?

 - (Terraria, tModLoader, tModLoader1.4)

1 Antwort

Aber in den anderen Spielen hast du Sound ?

1. Vielleicht einmal alle mods neu abonnieren bzw. Installieren

2. Deine Freunde haben das Problem mit den selben mods nicht ?

3. Vielleicht TModLoader neuinstallieren

4. Guck mal hier runter :https://github.com/tModLoader/tModLoader/issues/2342

Erdbeere1495  28.03.2024, 20:22

Und sonst? Du hast ja eine "Audio-Ausgabe" denk ich mal. Einmal aus und einstecken ?

Erdbeere1495  28.03.2024, 20:25
@Erdbeere1495

Dann Guck dir mal den Link an. In der Regel sind da lösungsvorschläge bei. Hab gar keine Zeit das alles durchzulesen sorry xD

KINWII
Fragesteller
@Erdbeere1495

hab herausgefunden warum es nicht ging seit dem ich die Hz vom Audio Ausgang verringert habe funktioniert es

KINWII
Fragesteller

hab schon alles neu installiert die mods den modloader die mods sogar Terraria und den Sound Treiber aktualisiert. bei mein freunden ist das nicht der fall und bei allen anderen games habe ich sound