Termin Frauenärztin absagen?!

3 Antworten

Sag ihr, dass du schon einen Termin bei einer anderen Ärztin hast und sag ihn ab. Ruf dann bei der FA an, bei der du einen Termin haben willst und mach einen aus! ;)

Wenn ich aus der 79 in deinem Namen dein Geburtsjahr ableite, dann solltest du aber mittlerweile alt genug sein um sowas zu wissen! :)

Natürlich kann man den Termin einfach absagen und in Deutschland kann niemand jemals gezwungen werden gegen seinen Willen zu nem Arzt zu gehen. Dein Leben -> dein Körper -> deine Entscheidung.

Ruf an und sage ihn ab. Am Telefon ist nicht die Frauenärztin persönlich, sondern die Sprechstundenhilfe. Wenn sie aber meint, ein Besuch ist erforderlich, dann such dir dringend einen neuen FA. Hoffe du bekommst dort schnell einen Termin. Wenn du noch keinen neuen FA hast, such dir erst einen, ehe du den Termin absagst, sonst hast du gar keinen. Wenn ist der Termin denn?