Kann man beim Frauenarzt die MFA rausschicken?

MFA= Medizinischer Fachangestellte

2 Antworten

Ich kenne das so, dass es von Praxis zu Praxis unterschiedlich ist. Am besten fragst Du einfach dort nach. Dann hast Du auf jeden Fall die richtige Antwort für diese Praxis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Frauenarzt wird darauf bestehen, bei der Untersuchung eine Mitarbeiterin als Zeuge dabei zuhaben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Barbdoc  02.04.2020, 00:39

Jeder bestimmt nicht.

Tigerkater  02.04.2020, 17:22
@Barbdoc

Wer unvorsichtig ist, wird darauf verzichten ! Wer aber die Möglichkeit an eine Anzeige ( Thema me too ) denkt , wird anders handeln