Wer kennt eine Frauenärztin/ Frauenarzt in Berlin, der sich mit PMDS auskennt?

2 Antworten

Versuch es mal bei Dr Joanna Breitkreutz in Frohnau oder guck dir ihre Website an.

Eine sehr kompetente Ärztin, sie sagt einem auch am Telefon, wenn es bei ihr nicht passt

ChinChinn
Fragesteller

Sie wissen es dort leider nicht genau. Also falls jemand eine Ahnung hat, bitte melden, wenn er eine Ärztin mit Erfahrung kennt.

Hast du mittlerweile einen Arzt gefunden, der dir bei pmds helfen kann? Ich bin auch auf der Suche. Liebe Grüße Leo