Kann man Bei einem Psychologen eine Ausbildung zum MFA machen?

2 Antworten

In der Regel haben Psychotherapeuten gar keine angestellten und somit kann man dort auch keine Ausbildung machen.

Manche Psychotherapeuten teilen sich eine Praxis, dann sind 2-3 Psychotherapeuten in einer Praxis zusammen und dann haben sie jemanden am Empfang sitzen. Aber ich glaube nicht, dass man dort die MFA-Ausbildung machen kann.

Mymymo
Fragesteller

Danke für die Antwort! :) Wieso glaubst du das? Weil Psychologen dafür lizenzierte Ärzte sein müssen oder wieso?

Theoretisch eigentlich schon. Wüsste jetzt nicht wieso das nicht gehen würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung