Tera Berufe Erlernen?

1 Antwort

Dazu musst du Level 65 sein und du kannst dann die Rezepte bei den Händlern kaufen. In Velika siehst du auf der Karte den Bereich, wo Ambosssymbole sind (oben links). Er ist als "Kreativwerk" beschriftet. Da sind auch die Händler fürs Handwerk. Beim Angelbedarf kannst du Kochrezepte kaufen. Man lernt also keinen Beruf, sondern kauft einfach die Rezepte. Die Rezepte verlangen aber jeweils immer schon eine bestimmte Berufsfertigkeit, damit man sie auch lernen kann. Die Anfangsrezepte haben keine besonderen Anforderungen. Berufsfertigkeiten steigert man nur durch Herstellungen. Man kann zudem nicht in allen Berufen gleichzeitig Meister werden.

Robbery1804
Fragesteller

Und Diese Berufsfertigkeit Lerne Ich Dann Auch Wenn Ich Level 65 Bin Oder SChon Früher,Danke Dir Für Die Info

priesterlein  09.02.2022, 12:03
@Robbery1804

Du kannst vor Level 65 gar nichts lernen. Die Fertigkeit im jeweiligen Beruf, und dein Char kann alle ausübe, aber nur in einem Meister werden, steigerst du durch Herstellung der Produkte, deren Rezepte du kannst. Mit mehr Fertigkeit kannst du dann auch mehr Rezepte lernen. Bei jedem Rezept steht dabei, um wieviele Punkte die Fertigkeit durch eine Herstellung gesteigert wird.