Ich werde gemobbt?

3 Antworten

Ich weiß das hört sich jetzt wahrscheinlich etwas doof an.

Aber verschaffe Dir Respekt. Für Dich sollte es in Deinem Alter kein Problem sein Dich dagegen zu wehren. Notfalls musst Du halt auch in die etwas untere Schublade greifen. Jugendliche kann man sehr leicht an ihrem Ego kratzen.

Du hast Erfahrung und bist intellektuelle weit überlegen.

Du darfst keine Schwäche zeigen, sobald du das tust haben die Jungs eine Angriffsfläche. Lach darüber und sag zb. Was willst du kleiner Pinkel von mir...kannst mir nicht mal das Wasser reichen... kannst sie auch in ihrer Männlichkeit treffen.

Sei Selbstbewusst....ist vielleicht am Anfang etwas schwer aber es wird besser.

Sobald sie merken du springst darauf nicht mehr an verlieren sie das Interesse.

Ich drück Dir die Daumen...

Ignorieren ganz einfach, das sind halt noch Kinder, da kannst du locker drüber stehen 😉

Ignorieren.

Sind halt Idioten.

Einfach ignorieren. Das ist das einzige was hilft.