Falsche Ausbildungswegs nun?

4 Antworten

Suche dir eine andere ausbildung im Handwerk hat frühesten im August die Ausbildung angefangen und innerhalb 3-4 Monate Probezeit kannst du immer noch was im Handwerk bekommen und erst Recht wen du davon ausgehen kannst das im Handwerk oft noch azubis gesucht werden!

Aber Vorsicht der ton ist rauer und so ein verhalten wie du hier beschreibst bringt dir da die fristlose Kündigung ein!

Wechsel einfach die Ausbildung, macht keinen Sinn in nem Job zu hängen, welches dir keinen Spass macht das macht krank und depressiv

Auch wenn die Ausbildungen angefangen haben kann man da noch reinrutschen.

Gerade im Handwerk werden noch Lehrlinge gesucht. Z.B. Elektriker oder Installateure.

Da müssen aber auch Deine Schulnoten stimmen, denn auch wenn händeringend gesucht wird, nehmen sie nicht Jeden.

Es ist wohl mal an der Zeit, dass Du mal was DURCHZIEHST!