Teppichboden in Werkstatt?

4 Antworten

Hallo, ich habe selbst eine Werkstatt im Keller. Bei mir sind Pflastersteine verlegt. Aus meiner Sicht kommt nur Estrich oder Linoleum in Frage. Beides lässt sich gut saugen/kehren.

Klar kannst du den drin lassen. Du wirst aber keine Freude beim reinigen haben und nach einer gewissen Zeit sieht er total versifft aus. Linoleum oder Laminat (muss geeignet sein) ist wohl die beste Lösung.

rausreissen...wie willste den sonst säubern? immer absaugen? betonboden kannste abkehren...

Leg doch was drüber. Laminat oder so. Kannste besser fegen.

JungesMann1973  20.02.2015, 13:56

blödsinn. wie lange soll der laminatboden dann halten?

STCOOOL
Fragesteller

geht leider nicht. hab mich schon erkundigt. Der Teppich würde schimmeln. Trotzdem Danke

GravityZero  20.02.2015, 14:01

@jungesMann: sehr lange, du musst nur den richtigen Boden kaufen...

Doesig  20.02.2015, 14:03
@GravityZero

Genau. Und wenn STCOOOL nur Laubsägearbeiten macht..... wir wissens nicht.