Die Lösung deines Zwanges, ist ein Besuch beim Psychologen 

...zur Antwort

Ist ganz normal.. Durch den Schmerz den du erfahren hast,konntest du nicht mehr daran glauben, daß es auch anders geht..Das weinen ist eine Art der Befreiung von der Vergangenheit und dann weint man auch

...zur Antwort

Und du strahlst jetzt etwas aus, was die Mutter provoziert.. Das kann sie an sich nämlich auch nicht leiden. Da die Mutter sich selbst nicht sieht und es demzufolge auch nicht erkennt, reagiert sie so ablehnend auf dich..Weil du es ihr nun zeigst, durch deine Person..

...zur Antwort

Es bleibt immer unendlich.. Kein Anfang und kein Ende 

...zur Antwort

Liegt an der Schwere deiner Haare auf'm Oberkopf..Koennte man mit einer leichten Dauerwelle ausgleichen.. Strapaziert aber die Haare, wie alle anderen Dinge aber auch, ob chemisch oder mechanisch..Ein Stufenschnitt koennte auch Abilfe schaffen.. Nur Oberkopf schneiden 

...zur Antwort

Ja auch..Haarspray verklebt die Poren und trocknet durch die chemischen /kuenstlichen Inhaltsstoffe die Haut aus...

...zur Antwort

Ja, das bist du, zu 50%...Dein Umfeld zeigt dir deine eigenen Schwachstellen auf..Die dich selbst an dir nerven.. Ärgere dich nicht darüber, nimm es an und arbeite damit..Dadurch lernst du dein Selbstwertgefühl /Selbstbewusstsein /Selbstvertrauen zu verbessern /entwickeln 

...zur Antwort

So nett kann der Typ wohl doch nicht sein... 

...zur Antwort

Es koennte daran liegen, weil sie im Unterbewusstsein immer noch den 2ten Weltkrieg im Kopf haben und da haben die Deutschen und die Engländer sich ja nunmal auch bekaempft..Teste es doch einfach selbst aus, dann wirst du es ja merken 

...zur Antwort

Spitzen schneiden bedeutet max.3mm....Stimmt, manche Friseure verstehen was anderes darunter.. Sag also genau die Millimeter Angabe.. 

...zur Antwort
Meine Freundins Schwester erwischt?

Ich weiß selber, dass es sehr viele komische Fragen gibt, aber das ist mir tatsächlich passiert und ich wusste nicht, ob ich weinen oder lachen sollte. Ich bin mit meiner Freundin seit 3 Jahren zusammen. Sie ist 16 ich bin 17 und ihre kleine Schwester ist 13. Es waren Ferien und ihre Eltern waren bei einem Nachbarschaftsfest (wo meine Eltern auch derzeit waren) und haben, wie alle da, die Nacht durch gemacht.

Jetzt aber mal zurück. Ich selber kann überhaupt nicht woanders, außer in meinen Bett schlafen und das führte mich permanent in das Wohnzimmer (im Erdgeschoss), um ein bisschen Fernsehen zu gucken. Doch als ich um circa 5 Uhr noch einmal wach wurde und meine Freundin noch gepennt hat, bin ich wieder die Treppen nach unten gegangen. Dieses mal hörte ich aber komische Geräusche aus dem Zimmer der Schwester. (Sie hat Asthma Bronchiale). Ich bin direkt zu Ihr hingeeilt und ähm ja... sie hat ma**biert.

Nichts schlimmes, nichts wie raus hier. Doch weil ich mich so laut beeilt habe, ist meine Freundin auch wach geworden und auch zu mir gelaufen (Sie kennt das, wenn ihre Schwester abends wach wird und nach Luft ringt). 

Jetzt war die Lage so, dass ich da im Raum stand, Ihre Schwester nackt. Ja, nackt, weil sonst nichts anderes die Situation hätte verschlimmern können. Oh doch warte! Ihre Decke und ihr Kissen lagen verstreut im Zimmer. Ich meine, hat ein Dämon sie heimgesucht, damit ich sowas erleben muss, dann würde ich das verstehen. Jetzt kommt der Höhepunkt (der Geschichte, nicht des minderjährigen Mädchens).

Meine Freundin fragt MICH, was ich hier mache und warum Ihre Schwester da nackt liegt. Ich dachte mir nur "Bin ich im falschen Film?" Die scheße häuft sich noch, ohja! Ich habe im Löffelchen neben meiner Freundin gepennt und ja vielleicht habe ich ihren Po in meine Leiste gedrückt. Eine Morgenlatte. Nice! Ich steh da im Raum Ihrer Schwester, die nackt auf dem Bett liegt, während ich eine 1/4 Latte hatte (natürlich hat mich das Kind nicht erregt). Und habe direkt das erste gesagt was mir in den Kopf fiel. Ich meine was soll man in dieser Situation sagen. Eigentlich steht es 1-0 für die "Du kommst für das Vergewaltigen in den Knast".

Jetzt ist die Große Frage: WAS HÄTTET IHR GEANTWORTET?

Ich habe definitiv das falsche gesagt, mal sehen was ihr gesagt hättet.(Umfrage)

Meine Antwort war: "Sie hat laut nach Luft geschnappt, hast du doch selber gehört." Danach ist sie auf mich los und wild auf mich geschlagen. Abends hat Ihre kleine Schwester klaren Tisch gemacht und meine Freundin hat mir gesagt, falls ich jemals ihre Schwester anfasse beißt sie Ihn mir ab. Ich hoffe, ihr habt aus der Geschichte nichts gelernt und ich hoffe auch, dass es jeden von euch auch passiert. Denn das wird die peinlichste Geschichte in meinem ganzen Leben sein. So traurig wie es klingt.

...zur Frage

Sagvso wie es war.. Die kleine Schwester hat bei sich Hand angelegt. Ist in dem Alter nicht verwunderlich.. Du dachtest aber sie haette einen Anfall wegen des Asthmas..Sagen wie es wirklich gewesen ist und die Latte hattest du, weil dich Masturbation an sich beflügelt.. Hat ja nichts mit der Schwester zu tun

...zur Antwort

Naja, jetzt lernst du einen neuen Freund mit seinen Freunden kennen. So einfach ist das

...zur Antwort

Naja, weil er immer noch verletzt ist und das zeigt er dir durch seine Augen.. Das mobben stammt. auch vom verletzt sein..Aus einer Verletzung heraus kann Hass entstehen 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.