linoleum lose verlegen

2 Antworten

Wir haben ein Haus gekauft und es hat innen drin ein bischen fies gerochen. Nachdem die alten Bewohner raus waren ging der Geruch aber nicht mit, er blieb. Wir haben dann die alten Tapeten und alle Teppiche rausgerissen aber es müffelte immer noch. Die Ursache war ein alter Teppich unter dem Laminat im Wohnzimmer. Ich möcht damit sagen das ich schlechte Erfahrungen gemacht mit "den Teppich unten drunter liegen lassen".

oder schlägt das Linoleum Wellen?

Da kannst Du drauf warten.Dadurch das der Belag nicht geklebt wird,wandert dieser wohin er will.