teppich auf boden fest nageln?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein darfst du nicht 100%
Ja kannst machen 0%

5 Antworten

Nein darfst du nicht

Nimm doppelseitiges Klebeband. Das gibt es extra dafür. Auf keinen Fall Nägel in den Holzboden kloppen! Das wird teuer!

Nein darfst du nicht

mach einfach, bei Auszug darfst dem Vermieter einen neuen Fußboden spendieren

ist dein Geld

Nein darfst du nicht

Das wird der Vermieter wahrscheinlich nicht erlauben, aber fragen kannste natürlich.

Nein darfst du nicht

In der Mietwohnung kannst du nicht einfach so den Boden beschädigen. Außer du willst später dafür aufkommen.

Versuchs mal mit doppelseitigem Klebeband.

Nein darfst du nicht

Danach ist der Boden dann ein Schweizer Käse, wenn Du 20 Nägel verwendest ... Und der nächste Mieter nach Dir nagelt dann seinen Teppich auch noch mal mit 20 Nägeln fest ... und der nächste nach ihm ... und so weiter ... nein, geht nicht!

Es gibt Teppichklebeband. Das ist doppeltes Klebeband, welches auf beiden Seiten haftet. Nimm das.