tennager

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Es heißt Teenager
  2. Ab 13, da im englischen die Zahl 13 thirTEEN heißt deswegen auch teenager

Teenager ist man von 13 bis 17 obwohl 13/14 jährige schon sehr Erwachsen sein können, meistens Mädchen. Und manche17/18 jährige wiederum sind sehr Kindlich meistens Jungs. Das doppel e macht das i aus im Englischen du sagst ja auch see und free und nicht se fre das gleiche zählt für Queen und bee die Biene oder sagst du Quen ? Quen ist die abkürtzung für Quentin und be wäre sein. Steel und nicht stel Knee und nicht kne usw.

jeder hat seine eigene regel - ob ab 12 ,13 oder 14 - ich persönlich bin für die regel der Engländer - wenn man auf englisch zählt also one,two,three,four...THIRTEEN beginnt bei 13 das 'teen' am ende und teenager hat eben auch ein teen also ab 13 :D

mit 13, aufgrund des englischen "thirTEEN", ab da beginnt also das Teenagerdasein bis 19 (nineTEEN)

Nein, TEN* kann man nicht nagen.

*TEN steht für: Toxische epidermale Nekrolyse eine Hautveränderung mit blasiger Ablösungen der Epidermis.