Kann man unter 13/14 Jahren, mit Freunden in ein Jugendhaus oder so gehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

jo 100%
ne 0%

5 Antworten

Im großen und ganzen ja. Kommt halt auf die Altersgrenzen an. Gib "Jugendhäuser" da können auch schon Kinder rein, also so ab 8 oder 9 Jahre machmal auch schon ab Schuleintritt. Gibt aber auch welche die sind erst ab ... Jahren.

jo

Klar kann man das. Kommt natürlich drauf an, ab welcher Altersgruppe dies gedacht ist. Ich gehe schon mal in ein Jugendhaus, in das Kinder ab 6 Jahren gehen können.

jo

... Sofern du damit Jugendzentrum meinst, ja. Da kann man für gewöhnlich ab 8j rein.

jo

Guten Tag,

An sich kann man das natürlich machen. Du wirst dann dort merken ob du dich da wohl fühlst. Vielleicht lernst du dort auch ein paar neue Leute kennen.

Mfg Marcel K

jo

Klar, dafür ist es schließlich da, um sich mit Freunden dort zu treffen :))