Macht ihr lieber was alleine oder mit Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Alleine 61%
Mit Freunden 39%

12 Antworten

Sowohl als auch.

Ich bin ein Mensch, ich kann sehr gut alleine sein und genieße dass dann auch, so kann ich auch tagelang nicht erreichbar sein, was in der Vergangenheit bei mir schon zu einem Unmut meiner Freunde geführt hat, weil ich einfach nicht jeden Tag auf mein Handy schaue um zu sehen, wer mir wann was geschrieben hat und in den meisten Fällen ist es eh unverfänglich, Smalltalk eben.

Auf der anderen Seite sind manche Dinge einfach zu traurig und schade um sie alleine zu machen. Mit meinem besten Freund gehe ich gern ins Kino mit meiner besten Freundin gern Rad fahren, mit der anderen Kaffee trinken oder auf Veranstaltungen. Es gibt immer Dinge, die zu zweit oder mit mehreren einfach mehr Spaß machen als allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
Alleine

Ich mache gerne was mit Freunden, aber ich brauche auch täglich Zeit für mich alleine. Bin eher introvertiert und man sagt ja, dass die eben Zeit für sich brauchen, um ihre akkus wieder aufzuladen. So empfinde ich es auch.

Mit Freunden

Also mit Freunden gemeinsam die Zeit zu verbringen, macht mehr Spaß.

Beispiel, Fußball spielen kann man nur gemeinsam spielen.

Allein macht es ja keinen Spaß, ausserdem kann man so schneller gegenseitig befreunden, so richtig mit Toben und spielen miteinander das Vertrauen aufbauen ohne Vorurteile gegen irgendwelche auszuräumen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst noch ein Dorfkind der überall dabei ist,.🏕
Mit Freunden

Ich mache lieber was mit Freunde aber ich habe leider keine Freunde mehr weil mit Freunde kann man viel mehr machen man hat auch viel mehr Spaß man ist dann auch nicht alleine weil man Freunde hat die ein unterstützten

Alleine

Gut gibt vieles , was in der Gruppe mehr Spaß macht, aber alleine funktioniert es auch ganz gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung