Um wie viel Uhr geht ihr mit euren Freunden raus?

7 Antworten

Hey, ich bin w/17 und werde im Sommer 18.

Also ich sag ehrlich das ich und meine Freunde allgemein hier in der Schweiz viele länger draussen bleiben dürfen.

Ich schliesse im Sommer meine Ausbildung ab und bin allgemein sehr verantwortungsbewusst und selbständig, dadurch finde ich meine Zeiten okay.

Ich darf eigentlich immer solange raus wie ich will, meine Eltern sagen nie was. Aber meistens unter der Woche bis spätestens am 24:00 Uhr, da ich am 06:00 Uhr für die Arbeit aufstehen muss. Am Wochenende kommt es darauf an geh ich in den Club oder so, dann bin ich mit der Heimfahrt mit Freundinnen am 05:00 - 07:00 Uhr zuhause und beim normalem rausgehen an Wochenenden gegen 02:00 -03:00 Uhr.

Früher war das nicht so aber durch meinen Fleiss und meiner Selbstständigkeit haben sie immer mehr nachgelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 14 darf nur am Wochenende für 3 Std raus und das nur am Samstag😀✋

Meistens nachmittags bis abends und noch nie bis nach 22 Uhr. Ich bin 17, bald 18.

Moin,

wegen Arbeit meistens erst abends ab 18-19 Uhr oder so.

MFG Colin

bei mir is es sehr unterschiedlich, aber meist abends