we verhalte ich mich mit 13?

3 Antworten

Also ich bin 17 und finde nicht das sich 13 und 14 Jährige jetzt so alt verhalten. Die sind so wie ich mit 13/14 war unerfahren.

Die Gesellschaft verändert sich halt. Heutzutage ist das normal.. ich hab mit 13 mit Lego (ähm sorry.. Klemmbausteinen!) gespielt bzw. war mit einem super Nachbarn fast täglich im Wald wandern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fokussiere dich auf die Schule, auf deinen Freunden, verbringe Zeit mit deinen Eltern und Geschwistern, sei kreativ und mach was dir Spaß macht, lass dich nicht von gesellschaftlichen Idealen unterdrücken (du musst dich nicht schminken, du musst noch keinen Sinn für Mode haben, du brauchst keine markenklamotten), lass dich nicht von social media ablenken, geh ins Freibad, lies Bücher und genieße das, was du willst und nicht das, was die Gesellschaft von dir erwartet