Telekom Kaufmann für Dialogmarketing Schwerpunkte?

3 Antworten

Du wirst im Laufe deiner Ausbildungen mehrere Abteilungen durchlaufen, in einer bist du meist für 6 bis 8 Monate, du wirst allerdings, deinem Berufsbild entsprechend, viel im Vertrieb arbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellter bei einem ISP

Hallo AnonymEzidi,

keine Panik, was das alles bedeutet und welche Aufgabenfelder dahinter stecken, erfährst du während deiner Ausbildung.

Du wirst verschiedene Bereiche durchlaufen und alles kennen lernen.

Jetzt musst du noch gar keine Entscheidung treffen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Du wirst mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einen sehr großen Teil der Ausbildung im Outbound verbringen