Welche Mündliche Prüfung ist leicht und machbar?

1 Antwort

Das kommt ganz auf deine Interessen und Stärken an.

Was für den einen ohne Aufwand machbar wäre, ist für einen anderen ggf. der größte Horror.

Ich persönlich würde 2., 3., 5.,6., 9. oder 10. nehmen, aber ich mag auch gerne Finanzthemen oder rechtliche Belange. Meine beste Freundin könntest du hingegen mit solchen Themen jagen. 7. fände ich hingegen extrem nervig und langweilig, ihr würde das aber total liegen.

Menschen sind verschieden, daher gibt es darauf keine pauschale Antwort.