Telekom Handy app?

3 Antworten

Von Experte Telekomhilft bestätigt

Ja, die MeinMagenta-App.

Alternativ kann der Datenverbrauch auch über http://pass.telekom.de und das Guthaben über den Code *100# abgefragt werden.

davidwnrv
Fragesteller

Gucke überall in der App, steht nirgendwo was. Wie fügt man die Nummer ein?

TAaron  15.12.2023, 19:04
@davidwnrv

Wenn du bereits in der App angemeldet bist, der Prepaidvertrag aber noch nicht dort auftaucht, kannst du ganz unten auf der Startseite auf "Vertrag hinzufügen" gehen.

davidwnrv
Fragesteller
@TAaron

Funktioniert bei mir nicht. Da kommt jedes Mal ein Fehler

davidwnrv
Fragesteller
@TAaron

Also da steht das die nummer schon eingefügt ist.

TAaron  15.12.2023, 19:17
@davidwnrv

Aber trotzdem ist der Vertrag in der App nicht sichtbar? Vielleicht einmal aus- und wieder einloggen?

davidwnrv
Fragesteller
@TAaron

Jetzt sieht man alles in der App. Vielen Dank für deine Hilfe! Hat wahrscheinlich bisschen gedauert, da ich die erst vor 30 min. Aktiviert hab. 😊

TAaron  15.12.2023, 19:20
@davidwnrv

Sehr schön, ja, dann hat das wohl einfach einen Moment gedauert, bis das durch alle Systeme durch war.

Hallo davidwnrv,

da hat TAaron bereits genau den richtigen Hinweis gegeben.
In unserer MeinMagenta App musst dich dann auch einmal entsprechend anmelden.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Das geht alles auch ohne App.