Telekom DSL Vertrag?

4 Antworten

Hallo LennardKilian0,

du hast zwei Möglichkeiten: Du kannst deine E-Mail-Adresse auf einen Freemail-Account umstellen oder in eines unserer Mail & Cloud Produkte umwandeln.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Admin365  13.02.2023, 11:51

Wenn ich eine E-Mail sende an eine Telekom Mail mit Lese Bestätigung wird die Email nicht zugesellt. Alle anderen Mail Adressen wie an Web.de, GMX etc. funktionieren einwandfrei.

Aus diesem gründen würde ich mir niemals bei euch eine E-Mail Adresse machen

Verwende Microsoft.

Ganz klein als Nebenfuß findest du auf der telekom Mail website

https://www.telekom.de/e-mail

das

Wenn Sie einen Telekom Mobilfunk- oder Internetvertrag haben , bieten wir Ihnen kostenlos Mail S an. Sie bekommen automatisch Mail S, wenn Sie sich für Freemail registrieren und Ihre Telekom Mobilfunknummer bei der Registrierung angeben.

Und inden FAQ`s

Auch als Nicht-Telekom Kunde können Sie Telekom Freemail nutzen und sich kostenlos registrieren. Für Nutzer mit mehr Speicherbedarf bietet die Telekom darüber hinaus auch das kostenpflichtige E-Mail-Paket „Mail M“ mit 15 GB Speicherplatz und weiteren Vorteilen an.

Im Umkehrschluss kann man die auch behalten ohne DSL vertrag. Wie das geht erklärt man dir an der Hotline gerne. Für Telekom Email

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Soweit ich weiß bietet Telekom kein reines Mailing an, sondern das nur als Zusatzservice für ihre Netzkunden.
Ich würde das aber im Zweifel mal direkt beim Kundenservice nachfragen.