Telekom Call Center nervt

13 Antworten

Zwar nicht mit Telekom aber solche n ervigen Anrufe hatte ich auch. Irgend wann kam mir dann der Gedanke zu sagen, die gibt es hier nicht mehr!!!! Auch wenn es Telekom ist, versuch es mal damit. Sag, der wohnt hier nicht mehr, bin ein Untermieter

Ich würde beim nächsten Anruf nach Ihrem Namen und der Firma fragen und sagen, dass Du jetzt zu Deinem Anwalt gehst, falls die Anrufe nicht aufhören.

Bei meiner Mutter haben die auch angerufen ... Die sind 100 protzent nicht von der Telekom!!Die geben sich als Telekom aus und als meine Mutter bei der echten Telekom angerufen hat meinten die das das sehr untypisch ist das die Kunden regelrecht terrorisiert werden! Einfach weiter ignorieren oder beim nächsten anruf sagen das die sich nicht mehr bei dir melden sollen!!

Utz2504  02.05.2014, 11:20

Es gibt das so genannte Phänomen des doppelten Datensatzes. Das bedeutet, dass in der Datenbank zwar der Kunde nur einmal verzeichnet ist, aber für zwei Aktionen gleichzeitig angerufen werden soll.

Das Unternehmen (in deinem Fall die Telekom) hat ja nicht nur ein eigenes Callcenter, sondern auch so genannte externe Dienstleister, weil die gar nicht alle ihre Kunden kontaktieren können.

Die erste Frage, die du stellen kannst, ist WARUM du so oft angerufen wirst. Zweitens: Was ist der Grund.

Ein Callcenter Agent hat's ja auch schwer. Der sitzt 8 Stunden pro Tag am Telefon und versucht Leute zu erreichen.

Und der wichtigste Hinweis: Nicht einfach auflegen, sondern direkt sagen:

"Ich möchte nicht mehr, dass Sie mich noch einmal anrufen."

Dann gib's in JEDEM, wirklich in jedem Callcenter in der Kundenmaske den passenden Knopf.

Viele Grüße.

Zu Telekom gehen und denen das sagen . Oder wenn die Dame dich noch einmal anruft dann kannst du es ihr ja sagen . Wenn sie nicht aufhört sagst du das du sie Anzeigen wirst . Dann war es das .

Brief schreiben an die Telekom, daß Du zukünftig keine weiteren Werbeanrufe haben möchtest und weitere unerwünschte Anrufe dann zu Anzeige bringst.

Ich vermute mal, Du hast bei Vertragsabschluss nicht der Werbeklausel wiedersprochen.