Hilfe! Meine mama geht nicht ans telefon. Ich mache mir sorgen

3 Antworten

denk nicht irgentwas ! kann doch sein das sie einkaufen ist, oder bei einer nachbarin/nachbar. mach dir nicht so viele gedanken ! :-)

Wenn mein Sohn unterwegs ist sitze ich auch nicht zu Hause rum und warte den ganzen Tag das er endlich wieder nach Hause kommt. Ich bin unterwegs bis ich ihn abhole oder bis er gebracht wird. Vielleicht solltet ihr beide euch mal hinsetzen und mit dieser Kontrolltelefoniererei einfach mal aufhören und nur wenn es was wirklich wichtiges gibt dem anderen bescheid sagen.

Sie ruft mich ja nur an und fragt wie es mir geht. Ich denke nicht das sie unterwegs ist da heute feiertag ist und sie hat gesagt sie fährt nach hause. Ich kontroliere sie schon öfters, aber ich bin halt wiegesagt ein mensch der sich bei jeder kleinigkeit sorgen macht der nervt sie auch und nochwas ihr telefon ist gleichzeitig ihr handy und sie hat es fast immer mit. Ich mache mir immernoch sorgen!

@annasmiely99

Vielleicht sitz tsie im Kaffee oder im Restaurant. Vielleicht pennt sie aber auch nur ne Stunde oder will,nicht böse sein, einfach mal ihre Ruhe weil sie ja weiß das es dir bei Oma gut geht. Hör einfach auf deine Mutter zu kontrollieren und sag ihr auch sie braucht dich nicht anzurufen, es sei denn es ist wichtig. Glaub mir, so lieb wir euch Kinder auch haben und alles für euch tun würden, manchmal brauchen wir auch mal Zeit für uns und wollen was machen ohne euch Kids bescheid sagen zu müssen.

@sunnyhyde

Ich habe sie jetzt bestimmt 25mal angerufen und ich überlege mir ja auch schon die ganze zeit gründe warum sie nicht ans telefon geht, aber ist ist so ungewönlich. Ich weiß ja noch nicht mal genau wann sie mich abholt. Sie hat gesagt wir telefonieren nochmal.

@annasmiely99

Dann hättest du auch zu Hause bleiben können. Wenn sie da ist ist sie da und bis dahin beschäftige dich mit Oma oder irgendwas und lass deine Mum einfach mal in Ruhe. Wenn die jetzt sieht das du 25 x angerufen hast denkt sie noch es stimmt etwas nicht oder es ist was passiert und macht sich dann auch Sorgen. Das bringt ja auch nix.

keine sorge....sie wird wahrscheinlich grad mit irgendwas beschäftigt sein....sie wird sich schon wieder melden... :)