Telekom?

weis aber nicht wie ich das ganze reinschreiben soll

2 Antworten

49 172 123456 wenn das nicht geht dann

+49 172 123456

Funship  06.12.2023, 16:20

Ohne Ländervorwahl -> die 49 muss ebenso raus wie die Leerzeichen, dafür die 0 vorne dran.

Hi steven772555,

mit einem Screenshot der Seite , wo du das eintragen sollst, wäre es bestimmt leichter.
So wie du es beschreibst klingt es danach, dass folgendes Format gewünscht ist:
0170xxxxxxx, wobei du natürlich deine eigene Nummer eintragen musst.

Viele Grüße Torsten S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom