Telekom Kundennummer?

1 Antwort

Hallo Huba18,

hast du das Gerät als Solo-Gerät bestellt oder in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag (Vertragsverlängerung oder Neuvertrag)?

Interessant ist es in der Tat, dass in der Bestätigung bzw. den Begleitunterlagen keine Kundennummer ausgewiesen ist.

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Huba18
Fragesteller

Ich weiß leider nicht was sie mit sologerät meinem

ich habe ein direkt/sofortkauf gemacht also kein Vertrag sondern vollen Preis geholt

es ist jetzt auch egal ich verstehe nicht warum ihr 3-5 unterschiedliche Nummer habt und bei keinem keiner genau helfen hat

gestern 2 Stunden telefoniert und anstatt mir zu helfen sagen die mir warum ich mit ein O2 Nummer Anrufe WTF

heute wurde mir nach 50 min gesagt ich soll das mit DHL klären wollt ihr mich hier verarschen??

ist das hier ein Spiel!!!!!!!

habe DHL jetzt angerufen und die meinten ich soll Schadenanzeige machen

kannst du bitte den Richtigen Kundendienst Nummer von Telekom online Shop mir senden damit ich es schnell fertig kriege

also so ein Service einfach nur OLDSCHOOL

Huba18
Fragesteller

Habe jetzt wieder angerufen und die sagt falsche Nummer!!!

vor 1 studen was er aber die richtige!!!!

jetzt gibt sie mir ein völlig anderes Nummer

Telekomhilft  09.09.2022, 22:38
@Huba18

Versuch bitte einmal die Kollegen unter der 0800/5726252 zu erreichen.

Viele Grüße Daniel H.

Huba18
Fragesteller
@Telekomhilft

nummer ist nicht erreichbar :)

kein Wunder ihr habt gefühlt mehr Nummern als Menschen in Deutschland

hab gleich ein A4 Blatt voll von Nummer was mir gegeben wird