Paket leer Telekom?

3 Antworten

Hallo Anton347,

es tut mir wirklich leid, dass du jetzt so einen Ärger hast und noch keine Lösung in Sicht ist. Das ist alles andere als schön.

Bitte nutze unser Kontaktformular und lasse uns darüber deine Daten zukommen. Wir klemmen uns für dich dahinter!

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Dein Ansprechpartner ist und bleibt die Telekom. Und nicht DHL.

Melde es Telekom, Schriftlich, per Einwurf Einschreiben.

Gold2023  24.04.2023, 15:30

Sie sagt ja sie hat alles versucht

Mail Anruf usw

Gold2023  24.04.2023, 15:33
@xPxHxIxLx

Wenn sie bei Anruf und Mail ständig sagen die Fachabteilung wird sich melden und bei Mail kein Antwort kommt weil die anscheinend nicht antworten möchten dann bringt Einwurf da auch nicht

man kann versuchen ja 👌

aber ist das gleiche

mchawk777  24.04.2023, 15:33
@Gold2023

Ach Leutz!
Niegelnagelneuer Account mit solch einer Formulierung deutet doch wohl eher auf Troll und Langeweile hin.

das Paket ist leer angekommen ich habe am selben Tag angerufen hunderte Mails gesendet und DHL angerufen.

Ja Ne - is klar. 🤷‍♂️

Gold2023  24.04.2023, 15:41
@mchawk777

Finde ich nicht

sie hat sich beschlossen hier eine Frage zu stellen

vielleicht hat sie auch Beweis Bilder

Troll usw wenn es ehrlich das ist dann traurig haha

Anton347
Fragesteller
@mchawk777

hahaha

bist du ein Telekom Mitarbeiter? Weil die wollen auch nicht helfen und sagen einfach Müll

Beweis Bilder von alle meine Mails + Community anfragen kannst du auch online finden

Steht auf dem Paketaufkleber nicht drauf, wie schwer das Paket war? Wenn es bei der Abgabe bereits leer war, müßte man das am Gewicht sehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anton347
Fragesteller

Doch

0.5KG nur

was aber nicht stimmt!!!

Anton347
Fragesteller
@ronnyarmin

Unter 0.5

wie viel kann ich gerade nicht sagen

ronnyarmin  24.04.2023, 18:27
@Anton347

Stimmt das angegebene Gewicht mit dem tatsächlichen überein?