ich verstehe nicht was ich falsch mache ?

2 Antworten

Nichts, vielleicht ist auch das Programm falsch. Du kannst die Telefonnummer auch so angeben +49152... versuche das mal vielleicht funktioniert das

Die Fehlermeldung mit dem Leerzeichen zwischen Vorwahl und Rufnummer ist ja an für sich schon krass, weil moderne Softwarebibliotheken mittlerweile erkennen können was die Vorwahl ist und was danach kommt

Sagen wir 01523 12345

Da muss ein Leerzeichen hin und die 0 ist schon die Vorwahl Deutschland ist +49 oder abgekürzt 0 und die steht ja schon drin e

hanni909
Fragesteller

danke ☺️☺️