Vorwahl und Telefonummer bei Otto de?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möchtest du deine Handynummer angeben?

Die haben auch Vorwahlen!

https://www.cm.com/de-de/blog/wie-formatiert-man-internationale-telefonnummern/

Vielleicht ist das gemeint? Also bspw. 0171 - (der Rest von deiner Handynummer)?

PS
Otto.de - dafür muss man sicher keine +49 angeben, oder? Der Versandstandort befindet sich ja auch in Deutschland?

Thorben634
Fragesteller

Tatsache, ja jetzt geht es, habe die ersten 4 zahlen von meiner Nummer hingeschrieben (bei Vorwahl) und danach die restlichen. Danke

So sieht das aus

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Bestellung, Telefonnummer, Vorwahl)

annie80  15.11.2022, 18:24

Ergänze das bitte oben in der Frage.

Schau auf der Seite von otto.de unter Kontakt oder Impressum. Da solltest du eine Nummer finden.