Kostet es geld diese Telefonummer anzurufen?

6 Antworten

Das ist eine normale deutsche Festnetznummer (Ortsnetz Hamburg).

Was ein Anruf dort kostet, hängt von deinem Telefonanbieter und deinem Tarif ab.

so lang nirgends steht, dass es für dich kostenlos ist kostet es immermindestens gebühren

+49 ist die internationale Vorwahl für Deutschland, kann also durch eine Null ersetzt werden.

040 ist die Vorwahl von Hamburg.

Je nachdem was du für einen Tarif hast, kostet es natürlich etwas da anzurufen...

040 ist soweit ich weiss Hamburg... Normale Vorwahl, denke wird nix extra kosten.

nein ist eine normale Festnetzt..

alle anderen Nummern sieht man ja wenn Ausland oder 0190 (Alte Rufnummer)

ich habe bei meiner Fritzbox grundsätzlich alle Sondernummern gesperrt für ausgehende Rufnummern so das auch Kinder diese nicht wählen können versehentlich.

0900, 0190, 0180, 0137, 0138

Ausland (00)

und Interkontinal nummer gesperrt:

01, 002, 005, 006, 007, 008, 009