Bei "Aldi Talk" steht bei mir "Rufnummer unbekannt", aber die ist richtig. Was kann ich tun?

1 Antwort

man muss sich noch bei "mein alditalk"anmelden und die seite freischalten. das geht so: auf der alditalk-seite auf "neu anmelden" klicken. rufnummer eingeben. ein passwort eingeben und wiederholen und den einmalcode eingeben (wird sofort per SMS übertragen). dann kommt eine e-mail mit freischalt-link rein. freischalten. rufnummer eingeben (fortlaufend ohne -). passwort eingeben. jetzt bist du drin.

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?  ;-)

Celina257  17.08.2021, 09:05

Ich kann mich nicht Mal bei der App registrieren weil meine Rufnummer net genommen wird oder so