Telegramm Nachrichten verschwinden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

die nachrichten verschwinden wirklich 63%
sie lügt 38%

7 Antworten

die nachrichten verschwinden wirklich

Du kannst das für jeden Chat extra einstellen, wie schnell Nachrichten verschwinden.

Nein sie verschwinden eigentlich nicht einfach so. Man kann teilweise einstellen, dass Nachrichten nach einer gewissen Zeit verschwinden, aber in dem Fall erst nach dem man sie gelesen hat.

Aber es ist jetzt auch nicht komplett auszuschließen, dass es einfach ein Fehler der App ist. Die Frage ist warum sollte man da lügen.

Sie kann mal versuchen die App neu zu installieren, ihr könnt stattdessen auch ne andere App wie z.B. Signal probieren.

die nachrichten verschwinden wirklich

Kommt auf die Chat Einstellung an aber würde immer im Sinne des Angeklagten Urteilen wenn es um deine Freundin geht erspart oft Stress aber natürlich Hinterfragen ist immer richtig.

Helftmirbitteok
Fragesteller

täglich verschwinden 20 wichtige nachrichten

sie lügt

Man kann bei Telegram Nachrichten einfach Löschen. Sie lügt.

die nachrichten verschwinden wirklich

In privaten Chats gibt es bei Telegram eine Option, dass Nachrichten nach vorgegebener Zeit automatisch gelöscht werden.

Helftmirbitteok
Fragesteller

die nachrichten verschwinden angeblich einfach so aus dem normalen chat