?Hilfe ich werde erpresst?

3 Antworten

Das ist eine Fake Nachricht ich würde an deiner Stelle denn Ganzen Chat verlauf Kopieren eventuell Ausdrucken wenn möglich und zur Polizei gehen und das zur Anzeige Bringen. Die Finden ganz sicher über die IP Adresse Heraus wo die Erpresser ihren Sitz Haben und auch wer der Besitzer der Webseite ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach son Blödsinn - echt mal!

Also Interpol ist die letzte Behörde von der du Nachrichten bekommst - da wird dir eher der Papst schreiben!

Glaub kein Wort, die wollen dir nur Angst machen - wie man sieht ja offensichtlich mit großen Erfolg!

Also wieder beruhigen und Kopf einschalten und Nachdenken ok!

Was hier läuft ist eine Masche und ich würde das zur Anzeige bringen, ganz einfach.

Bin aber kein Fachmann in so Sachen; deshalb schau mal Google ob es Anlaufstellen gibt für so etwas und mach einen Termin. Oder du hast eine Rechtschutzversicherung, die kannst du einschalten und einen Anwalt nehmen.

Viel Erfolg

huhu,

das ist alles Fake, nichts zahlen, ignorieren oder Polizei einschalten.

Grüße Anna

Yourtea8616
Fragesteller

Ich habe als ich die Mails blockiert habe auf diese Mails melden gedrückt. Ich hoffe es hilft was