Chat von Telegram exportieren?

1 Antwort

Mit der PC Version (die zum installieren, nicht im Browser) von Telegram geht das

Da gibt es eine Chat Exportieren Funktion

Der erstellt dann einen Ordner mit allen Inhalten drin, und ein html Dokument wo man den Chatverlauf lesen kann

Otti2019
Fragesteller

Hallo Miaunzer,
vielen Dank für die Hilfe. Es war super einfach. Ich musste nur den Export auf dem Handy bestätigen.
Vielen, vielen Dank. Jetzt ist alles schnell und einfach gegangen und für die Polizei total übersichtlich mit den ganzen Dokumenten.
:-)
Liebe Grüße aus Tirol,

Otti

Roal3  29.01.2024, 23:11

Und wenn man keinen PC hat?