Telefonnummer 00 hat angerufen?!?

4 Antworten

Liegt Ihr ein wenig falsch, bei mir ist es 1&1 mit 00, wenn man bei der normalen Nummer nicht mehr reagiert. ....einfach Sperren und gut ist 😆

Ein Anruf mit einer Nummer, die mit 00 beginnt, kommt aus dem Ausland.

Ebayer12
Fragesteller

Was wollten die, oder weißt du wer das sein könnte, die Nummer bestand ja nur aus 2 Ziffern.

NSA? nein also es gibt solche die dich anrufen sobald du drangehst können die in Sekunden deine ganzen handydaten runterladen! aufpassen

Ebayer12
Fragesteller

War aber aufm Festnetz

Bei Anschlüssen für große Telefonanlagen ist es möglich Beliebige abgehende Telefonnummern zu senden. Es lässt sich nun vermuten ob dieser Anruf einfach nur fehlgeleitet war oder ob versucht wurde euch Spam per Fax zu schicken.