wie oft ruft sprachbox an

2 Antworten

Hallo SonoPazzo,

hast du mal ausprobiert, ob du den ganzen Tag angerufen wirst? Generell solltest du die Benachrichtigung im Menü der Sprachbox einstellen können. Hier ein Auszug aus unseren FAQ's:

"Wählen Sie von Ihrem Anschluss aus Ihre SprachBox über die kostenfreie Nummer 0800 33 02424 an. Drücken Sie im Hauptmenü die Tasten 3-3, um einzustellen, wann und wie Sie über neue Nachrichten informiert werden wollen."

Viele Grüße Tobias von Telekom hilft

Wir haben auch die sprachbox und die ruft sicher täglich an Ich glaube auch dass die sich irgendwie Zeiten einprägt an denen du ans Telefon gegangen bist und dann wieder zu der Urzeit anrufen wird