Telekom SprachBox ausschalten und Anrufbeantworter nutzen?

3 Antworten

Du musst diese T-net-box anrufen (wie beim Abrufen von Nachrichten), dann kann man in irgendein Menue gehen und das Ding deaktivieren.

LisaVay
Fragesteller

Dann gibt es den Menüpunkt in meinem Telefon trotzdem nicht.

Franticek  16.11.2011, 13:34
@LisaVay

Nicht im Telefon - online bei der Sprachbox. Man kann die Sprahbox anrufen, dann durch Druecken einer Taste oder Nennen einer Zahl ins Menue kommen. Dieses Menue hoert man dann im Hoerer und geht da durch!

LisaVay
Fragesteller
@Franticek

Mein Ziel ist aber den im Telefon eingebauten AB zu benutzen und nicht die Sprachbox.

Ein AB ist ein eigenständiges Gerät, der hat mit der Telekom nichts zu tun. Nach dem wievielten Klingelton schaltet der ein? Das musst Du einstellen.

Ruf bei der Telekom an und lass die Sprachbox deaktivieren !

LisaVay
Fragesteller

Habe ich schon. Trotzdem funktioniert der Telefon-AB nicht.

lupfi  16.11.2011, 13:30
@LisaVay

Der AB braucht ( zumindest bei mir ) ein eigenes Kabel zur Telefonbuchse ( Buchse N )