Telefonkosten Deutschland nach Österreich?

4 Antworten

Du könntest WhatsApp oder Skype verwenden. Wenn Du WLAN hast, dann ist das kein Problem, und es ist kostenlos, das heißt, es kostet nur die Grundgebühr des WLANs.

Inflames0519
Fragesteller

Danke schön..an das hab ich gar nicht gedacht

Moin, Ein Telefonat von Österreich nach Deutschland kostet maximal 0,228 (0,19) Euro pro Minute. Bei einer SMS sind die Kosten mit 0,072 (0,06) Euro limitiert.

Hoffentlich konnte ich dir helfen !

Woher ich das weiß:Recherche

Inflames0519
Fragesteller

Danke schön..das hat mir geholfen

Seit 2019 kosten Anrufe, Handy oder Festnetz max. 19 Cent/Minute.

Woher ich das weiß:Recherche

Inflames0519
Fragesteller

Danke schön

Kommt auf den Vertrag an, bei mir würde es nichts kosten.

Inflames0519
Fragesteller

Ach so..das hab ich auch nicht gewusst..darf ich fragen bei welchem Anbieter du bist..ich bin bei 1&1