Telefonieren jungs gerne?

14 Antworten

Das kann man nicht pauschal beantworten, das hängt immer von der einzelnen Person ab.

Bin etwas älter als 15.ich tel nicht gerne, meine freunde auch ned

Wir beobachten aufgrund um sich greifender Onlinesucht, dass Junge immer mehr Angst vor Telefonieren und persönlichen Gesprächen haben. Erschreckend.

genau wie jetzt und damals eher nicht.

ab und zu ok aber nicht zulange wenn man ne stunde am telefon hängt könnt ich kotzen.

In dem Alter hat man einfach nicht viel zu erzählen und Jungs wollen lieber sich ihren Hobbys widmen. Ich nehme an, dass telefonieren für Jungs eher als Zeitverschwendung und lästig angesehen wird.