Teilt sich die Internet Geschwindigkeit bei mehreren Lan-Kabeln auf?

3 Antworten

Also es teilt sich auf jedem Fall auf.

Aber beim spielen kommt es ja nicht unbedingt auf die Leitung drauf an. Also es kann sein, dass ihr einen hohen Ping habt. Es kann aber auch sein,dass alles normal ist.

MfG

Ja. Online spiele brauchen nicht viel. Reicht. Und ja ihr habt insgesamt nur den Angegebenen Download zur Verfügung

Also wirklich aufteilen tut sich das LAN nicht, aber je mehr Geräte verbunden sind wird es tatsächlich längsamer